Ob junge oder reifere Haut - er macht keinen Unterschied!

Frauen vs Männer

Ganz klar - bekanntlich verfügt Männerhaut über mehr und grössere Talgdrüsen - die zudem noch viel aktiver sind als bei einer Frauenhaut - dadurch produzieren sie fast doppelt so viel Talg! Denkst Du gerade an Deine Pubertät? Auch da sind die Jungs- wegen der vielen tausend Barthaare und dazugehörigen Talgdrüsen - im Nachteil, denn sie werden schwerer von starker Akne, Mitesser und Hautunreinheiten betroffen. Jetzt heisst es erst recht: sich ebenso wie Frauen regelmässig peelen!

Was macht dieses Peeling nun so anders und besser?

Hautreinigung - ohne Chemie und Säure - ist jetzt wichtiger denn je! Entdecke - ob Du nun sensible, normale oder fettige Haut hast - mit WONDERGLOVE eine neue Welt der Hautreinigung und befreie Deine Haut schonend von Umwelteinflüssen und Bakterien! Erfülle Dir mit diesem Peeling-Handschuh den Wunsch nach jugendlicher Frische und einem rosigen Teint und erlebe was es heisst: Sich in seiner Haut wohlfühlen!

Dieser Unterschied nach nur einer einzigen Gesichtsreinigung:

  • 0%
    Sebufix Stirn vorher
  • 0%
    Sebufix Stirn nachher
  • 0%
    Abschuppung vorher
  • 0%
    Abschuppung nachher

Diesen WOW Unterschied mit einer Peeling Creme?

Ich denke kaum! Nun diese Hautanalyse - mit eindeutigem Ergebnis - ist meiner Ansicht nach mehr als überzeugend! Ich habe mich immer schon gefragt warum Männer - im Gegensatz zu Frauen - so unterschiedliche Hautzonen im Gesicht haben. Jetzt kann ich es nachvollziehen und komme zu der logischen Schlussforderung: Männer rasieren sich im Gesicht und Frauen eben nicht! Würden sie ihrer Stirnpartie genauso Beachtung schenken - wie Frauen - hätten sie weniger Stirnfalten!

Das kannst Du erwarten:

Es gibt kein Wundermittel, dass die Hautoberfläche für immer jung und glatt bleibt, aber der erste und wesentliche Schritt ist immer wieder das regelmässige Peeling. Wenn Du für Deine Haut WONDERGLOVE™ verwendest, entfernst Du unmittelbar Umweltverschmutzungen, Bakterien und Hautschüppchen. Damit verbunden steigerst Du Deine Durchblutung, aktivierst Deine Zellerneuerung und wirkst de dem Alterungsprozess entgegen! Du willst nur das Beste für Dich und Deine Haut?

Du und Deine Haut werden mich nicht missen wollen!

WONDERGLOVE - als Bestandteil Deines Pflegeritual - denn Hautreinigung ist jetzt wichtiger denn je! Befreie Deine Haut schonend und gründlich von Umwelteinflüssen und Bakterien!

Wir von Green Lifestyle Beauty, verwenden Cookies und gleichwertige Techniken, um Dir das beste Website Erlebnis zu ermöglichen.

Wenn Du dieses Popup schliesst, stimmst Du dieser Richtlinie zu. Falls Du nicht möchtest, dass wir Cookies verwenden, kannst Du Deine Zustimmung individuell anpassen.