Mit Wonderglove haben grosse Poren und lästige Mitesser keine Chance

Hautprobleme - ob jung oder älter - sie kommen und gehen!

Typisch aber dafür ist - wenn wir in die Pubertät kommen - dass unsere Hormone und Drüsen verrückt spielen. Schnell verzweifelt man daran und greift hoffnungsvoll zum nächst besten Anti-Pickel Produkt welches verspricht die Lösung für Dein Hautproblem zu sein! Ob Du es für fettige Haut oder Akne hältst, dieser Handschuh ist fein genug, die natürliche Hautbarriere nicht anzugreifen - aber grob genug - um den bakteriellen Belag zu entfernen.

Feinste abgestorbene Hautpartikel entfernen befreit!

  • Unreine Haut wird geklärt

  • Hilft bei verstopften Poren

  • Geschädigte Haut wird wieder regeneriert

Problemzone Gesicht - gehörst Du auch dazu?

Dein Gesicht kann bis zu 900 Talgdrüsen pro cm² Haut haben und jede sondert Talg ab für uns als öliger Belag wahrnehmbar. Dieses Öl besteht natürlich nicht nur aus Talg, sondern ist eine Mischung aus Schweiss, abgestorbenen Hautzellen und Staubpartikeln. Zu viel davon schadet Deiner Haut - mit WONDERGLOVE schaffst Du den entscheidenden Ausgleich!

Hautanalyse nach einmaligem Benützen des WONDERGLOVE im Gesicht:

  • 0%
    Stirn vorher Sebufix Anteil von 100%
  • 0%
    Stirn nachher Sebufix Anteil von 1%

Bakterien und Toxine haben keine Chance!

Im Vergleich zu Peeling Cremen welche - mit ihren zum Teil irritierenden Inhaltsstoffen - die Hautoberfläche strapazieren oder gar zerkratzen können, hat dieser Handschuh einen sanften Peeling-Effekt. Du befreist Deine leicht fettige Haut gründlich von Bakterien und Toxinen. Aktivierst auf hygienische Weise - die natürliche Hauterneuerung - ohne Deine Haut aufzurauen, zu be- oder überlasten. Mit WONDERGLOVE bekommt Deine Haut was sie braucht!

Sag hallo zu frischer und geklärter Haut!

Ein Grund mehr die regelmäßige Anwendung von WONDERGLOVE als Bestandteil in Dein Pflegeritual zu integrieren, ist seine Effizienz die abgestorbene Hautzellschicht durch regenerative Zellen in der Keimschicht der Epidermis positiv auszugleichen. Deine Haut ob trocken, unrein oder fettig wird von Talg befreit und geklärt. Die Wirksamkeit Deiner Cremes und deren Inhaltsstoffe wird dadurch von der Hautoberfläche besser aufgenommen!

Hochwertig und doch erschwinglich?

In Tat und Wahrheit hast Du sicherlich - die Hoffnung stirbt ja letztendlich zuletzt - viel Zeit und gutes Geld investiert um auf den 1ten Blick "schön" zu sein! Was macht dieses Peeling nun so anders und besser? Mit WONDERGLOVE™ erlebst Du - ohne Chemie, Säure oder Enzyme - eine augenblickliche Hautverbesserung, klärst Deine Haut schonend, reinigst einzigartig und versorgst sie mit einem Plus an Sauerstoff und jugendlicher Frische!

Gesucht und gefunden: Einige unserer Favoriten

Haut so strahlend und voller Vitalität!

Was auch immer Du Dir für Deine Haut erträumst, mit diesem Peeling-Handschuh wirst Du immer wunschlos glücklich sein! Jetzt liegt es an Dir - egal welche Crème Du benutzt - WONDERGLOVE mit seinem Exklusivitätsnutzen passt perfekt als Basic!

Weiterlesen

Aus Liebe zu Deiner Haut

WONDERGLOVE - als Bestandteil Deines Pflegeritual - denn Hautreinigung ist jetzt wichtiger denn je! Befreie Deine Haut schonend und gründlich von Umwelteinflüssen und Bakterien!

Wir von Green Lifestyle Beauty, verwenden Cookies und gleichwertige Techniken, um Dir das beste Website Erlebnis zu ermöglichen.

Wenn Du dieses Popup schliesst, stimmst Du dieser Richtlinie zu. Falls Du nicht möchtest, dass wir Cookies verwenden, kannst Du Deine Zustimmung individuell anpassen.