Haut so jung, strahlend und voller Vitalität!

Du bist auf der Suche nach der magischen Formel für immer jugendliche Haut?

Es wird allgemein angenommen, dass ein regelmässiges Peeling Anzeichen von Hautalterung mindert und das Erscheinungsbild der Haut deutlich verbessert.

Du fragst Dich: Brauch ich das überhaupt?

Ja klar doch, denn je früher Du mit WONDERGLOVE - als Peeling - den Regenerationsprozess Deiner Haut ankurbelst desto schneller scheinen erste Linien und Fältchen nahezu zu verschwinden.

Haut so jung, strahlend und voller Vitalität!

Du bist auf der Suche nach der magischen Formel für immer jugendliche Haut? Es wird allgemein angenommen, dass ein regelmässiges Peeling Anzeichen von Hautalterung mindert und das Erscheinungsbild der Haut deutlich verbessert. Du fragst Dich: Brauch ich das überhaupt? Ja klar, denn je früher Du mit WONDERGLOVE - als Peeling - den Regenerationsprozess Deiner Haut ankurbelst desto schneller scheinen erste Linien und Fältchen nahezu zu verschwinden.

  • Du hast vielleicht ...

    die eine oder andere Falte

    das verhasste Brust - Y

    raue Ellbogen oder Knie

    großporige Gesichtshaut

    den einen oder anderen Pickel

  • Du wünscht Dir ...

    spürbare Faltenglättung

    dass das "Y" verschwindet

    überall zarte Haut

    einen natürlichen Glow

    klare Hautverbesserung

  • WONDERGLOVE ...

    das ultimative Detox Erlebnis

    einfach bequem Zuhause

    ein Genuss nach dem Workout

    gegen eingewachsene Stoppeln

    für eine angenehme Rasur

Freu Dich jetzt schon auf Dein neues Spiegelbild!

Dich regelmässig mit WONDERGLOVE zu peelen, bewirkt dass Du Deine abgestorbenen Hautzellen entfernst, sodass sich Deine Haut gut regenerieren und ihre jugendliche Frische wiedererlangen kann. Möglicherweise bist Du nicht zufrieden wenn Du im Spiegel Deine Haut als eher fahl empfindest anstatt zu strahlen wie ein reiner Diamant! Mit diesem Peeling-Handschuhkommst Du Deinem Wunsch immer näher!

Ich will mich gut fühlen

Diese Aussage enthält eine tiefe Wahrheit, da unser subjektives Wohlbefinden stark vom Zustand unserer Haut abhängt. Entspann Dich von einem - vielleicht - stressigen Tag und spül alles ab, was Dich belastet! Mit diesem WONDERGLOVE erlebst Du eine noch nie da gewesene Frische Deiner Haut und das Gefühl aus einem Jungbrunnen zu steigen! Gönn Dir diese wohltuenden Momente - der "Ich Zeit" - denn Du bist es Dir wert!

  • Sonne, küss mich mal kurz!

    An den warmen Tagen und im Sommer nimmt aufgrund der steigenden Temperaturen auch die Intensität der UV-Strahlung zu und verlangsamt unbemerkt den Zellerneurungsprozess. Sicher schwitzt auch Du mehr als sonst, umso wichtiger ist es jetzt den Erneuerungsprozess zu unterstützen, indem Du Dich jetzt öfter peelst. Wenn wir uns sonnen, steigt die Melanin Produktion. Nach etwa vier Wochen ist die gesamte Epidermis braun gefärbt. Wenn Du einen gesunden, gleichmäßig gebräunten Hautton liebst und - ohne Deine Haut zu schädigen oder vorzeitig zu altern - genießen möchtest, ist es unerlässlich Deine Haut zu peelen und mit Feuchtigkeit zu versorgen!

  • Peeling auch im Winter?

    Ob wir es mögen oder nicht, der Sommer ist vorbei. Je kälter es wird desto mehr zieht man an und schlussendlich wickeln wir uns so ein, dass nur noch die Nasenspitze herausragt. Wo kann die Haut noch frei atmen, wenn wir die Sauerstoffaufnahme auf diese Weise einschränken? Unser Organismus versucht sich gegen diese übermässige innere Körpertemperatur durch Schwitzen auszugleichen. Du kennst sicher dieses damit verbundene unangenehme kalte und feuchte Hautgefühl! Jetzt ist es wichtiger denn je Deine Haut - von diesem Schweiss vermischt mit Bakterien - durch ein hygienisches Peeling zu befreien!

Welchen Nutzen hat Schweiss?

Die Haut ist ja bekanntlich das grösste Ausscheidungsorgan schlechthin! Natürlich stärkt uns Schwitzen und reguliert unsere Körpertemperatur, aber gleichzeitig ist es die Möglichkeit zur Entgiftung des Körpers - denn mit dem Schweiss transportiert es gleichzeitig Bakterien und Giftstoffe an die Hautoberfläche. Anfangs ist der Schweiss geruchsneutral, aber in Kombination mit der natürlichen Bakterienflora zersetzt er sich und beginnt zu riechen! Wer will das schon?

Versuch es und staune!

Lass Deine Haut wieder einmal richtig durchatmen indem Du sie porentief mit diesem Peeling reinigst! Nicht nur dass übermässiges Schwitzen unsere Nase auf die Probe stellt; nein dieser leicht ölige - mit Talg und Bakterienversetzte - Belag beeinträchtigt nachweislich zu unserem Nachteil unsere natürliche Hautfunktion!

  • Du liebst eine erfrischende Dusche?

    Startest Du lieber unter der Dusche frisch in den Tag oder erfrischt Du Dich lieber am Abend von Deinem stressigen Tag? Mit einer sanften WONDERGLOVE Massage spülst Du einfach alles ab und fühlst Dich danach erholt!

  • Du geniesst ein entspannendes Bad?

    Wir haben schon genug Hektik in unserem Alltag! Gönn Dir diesen Moment des Wohlbefindens mit einem genussvollen Bad. Dies ist wahrlich der einfachste Weg sich wirklich zu entspannen und sanft Talg zu entfernen.

Ob im Frühling, Sommer, Herbst und Winter!

Was machen mit den eingewachsenen Härchen und Stoppeln? Um dies zu vermeiden raten wir Dir zum Peeling mit WONDERGLOVE - vor jedem Waxing, Epilieren oder Rasieren - sie werden dadurch weicher und Du erwischt die nachwachsenden Härchen besser! Wichtig: Durch das Enthaaren ist Deine Hautoberfläche - je nach Beschaffenheit - kurzfristig irritiert und sollte nicht direkt gepeelt werden das würde Deine Haut zu sehr reizen!

Mit uns bist Du auf der sicheren Seite!

Ob Luffa-Bananen, Schwämme, Peeling-Handschuhe, Silikonpads sind diese Peelings überhaupt hygienisch? Meist sind sie voller Bakterien, Stoffwechselgiften, Talg und anderen Substanzen, die sehr leicht auf Deine Haut übertragen werden und dadurch Entzündungen verursachen können. Nicht wirklich eine gute Grundlage für eine gesunde Haut, denn all dies kann sich unmittelbar auf Deine Haut und letztendlich auf die Gesundheit auswirken!

Würdest Du die Zahnbürste eines Anderen benutzen?

Hygiene ist nun wichtiger denn je! Ich denke jeder sollte seinen eigenen Peeling-Handschuh verwenden, da sie wie Zahnbürsten Hygieneprodukte sind und nicht mit den Bakterien anderer Personen in Berührung kommen sollte, da sie leicht auf Deine Haut übertragen werden und Entzündungen oder Pickel verursachen können.

Jeder möchte weniger Falten haben - aber wie?

Ein sanftes Peeling mit WONDERGLOVE schenkt Dir neue Energie, aktiviert und beschleunigt den natürlichen Reparaturprozess der Haut an den sonst schwer erreichbaren Bereiche um Augen, Nase und Lippen wirksam. Denk bitte immer daran: Um einen fahlen Teint und andere Anzeichen von Müdigkeit zu verbessern muss dieses Peeling mindestens einmal pro Woche angewendet werden, so können sich Deine Hautzellen leichter erneuern.

Falten sind nicht gleich Falten!

Jede Gesichtsfalte ist so individuell wie der Mensch selbst! Das Wechselspiel zwischen unbewusster und bewusster Gesichtsmimik ist dafür verantwortlich dass sich die Fältchen mit den Jahren immer tiefer in die Haut eingraben. Um die Augenpartie herum bilden sich sogenannte Gesichtsausdrücke, die an sich etwas Attraktives haben, aber in unserem Gesicht gibt es noch diese ärgerlichen Lippenfalten, welche mit der Zeit sehr nervig werden können.

Stören Dich:

  • Stirnfalten

  • Zornesfalten

  • Nasolabialfalten

  • diese verräterischenHalsfalten

  • oder doch dieses verhasste Brust "Y"

Ein lebendiges Gesicht ist ein schönes Gesicht!

WONDERGLOVE hilft Deiner Haut schonend ihre Vitalität zurück zu gewinnen. Dieses zellerneuernde Peeling ist ein wahrer Augen Straffer und Lippen Booster! Beginne am äußeren Rand des Nasenflügels und streiche sanft Richtung Schläfe. Bei den Lippen empfehle ich Dir den Mund zu öffnen und in einem "O" sanft darüber zu streichen. Benütze dabei Deine Fingerkuppen und wiederhole dies 3 bis 5 Mal.

Handle gezielt gegen Stirnrunzeln

Positioniere den leicht feuchten WONDERGLOVE Soft an der Nasenwurzel und streiche vorsichtig nach oben in Richtung Stirn bis zum Haaransatz, dann von der Mitte der Stirn zu jeder Seite zu den Schläfen. Wiederhole jeden 2ten Tag dies 3 bis 5 Mal. Falls Du bereits etwas tiefere Falten hast, brauchen sie und Du ehrlich gesagt: Geduld! Vollständig verschwinden werden sie nie - das ist auch gut so - wer will schon eine unpersönliche Maske haben!

Wer mich kennt der liebt mich!

Aus Liebe zum Detail:

Viskose hat das Aussehen von hautfreundlicher Baumwolle und gibt Dir das Gefühl von luxuriöser Seide. Es kombiniert die besten Eigenschaften von Naturfasern und zeichnet sich durch eine sehr hohe Saugfähigkeit und ein sehr angenehmes Hautgefühl aus. Entdecke den feinen aber entscheidenden Unterschied dieses einzigartig sanften Peeling-Handschuh in seiner Verwendung!Bewusst haben wir uns - nach Öko-Tex-Standard 1000 hergestellten Materialien - für 70% Viskose und 30% Polyester für den Soft und für Classic - durch eine zusätzliche Veredelung - entschieden, da nur das Beste gut genug ist für Dich!

bubblebright

Seine Haptik fasziniert!

Er überzeugt durch seine feine - reliefartige - Struktur und verleiht diesem Peeling-Handschuh seinen seidigen Glanz. Inspiriert von unserer natürlichen Hautstruktur haben wir WONDERGLOVE Soft als Ganzkörper Peeling für die ausgeglichene bis sensible Haut, insbesondere für Gesicht, Hals und Dekolleté, entwickelt. Er ist sehr einfach in der Anwendung und erfüllt - wann und wo immer Du willst - jeden noch so individuellen Anspruch!

Diese Zusammensetzung überzeugt:

  • schont die Haut

  • erhöht seine Funktionalität

  • kommt dem verstärkten Effekt zugute

  • Ohne Qualitätsverlust - selbst bei 60° Maschinenwäsche

  • verleiht diesem Peeling-Handschuh seinen seidigen Glanz

Aus Liebe zu Deiner Haut

Befreie Deine Haut nun schonend von Umwelteinflüssen und Bakterien, denn eine gesunde Reinigung mittels einem einzigartigem Peeling ist jetzt wichtiger denn je!

Wir von Green Lifestyle Beauty, verwenden Cookies und gleichwertige Techniken, um Dir das beste Website Erlebnis zu ermöglichen.

Wenn Du dieses Popup schliesst, stimmst Du dieser Richtlinie zu. Falls Du nicht möchtest, dass wir Cookies verwenden, kannst Du Deine Zustimmung individuell anpassen.